Neshama

Zeltlager 2014 Anmeldung (10. Juni 2014 bis zum 13. Juni)
Bitte füllen Sie alle Felder aus!
Nachname
Vorname
Geburtstag
Geburtsort
Anschrift und Hausnummer
 
PLZ und Ort
Telefonnummer (Privat)
Name der Mutter / des Vaters
Telefonnummer (in der Arbeit)
Handynummer (Eltern)
E-Mail
Leidet ihr Kind unter Krankheiten oder Allergien? Wenn ja, welche?
Wenn nicht, dann bitte "Nein" schreiben!
(Restzeichen: 2500)
Muss ihr Kind Medikamente einnehmen? Wenn ja, welche? Dosis?
Wenn nicht, dann bitte "Nein" schreiben!
(Restzeichen: 2500)
Mitglied der IKG München?


Selbstkostenbeitrag - bei Anmeldung bis 15.05.: 65,- Euro
danach - solange es Plaetze noch gibt: 85,- Euro



Bankdaten des Jugendzentrums
Jugend- und Kulturzentrum der IKG München und Oberbayern
KN: 6709406, BLZ: 50220900
Bank: Hauck & Aufhäuser München

Bei Absage der Teilnahme (z.B. im Krankheitsfall) wird eine Stornogebuehr in Hoehe von EUR 50,00 berechnet.
Hiermit bestätige ich die Richtigkeit der obigen Angaben. Ich melde mein Kind mit diesen Angaben hiermit zum Zeltlager an. Das Mini-Machane findet vom 10. Mai 2014 bis zum 13. Juni 2014 statt. Detailinformationen werden nach Anmeldung postalisch oder per E-Mail zustellt.
Ich bin damit einverstanden, weitere Informationen über das Jugendzentrum per E-Mail zu erhalten.
Die Daten werden verschlüsselt an das Jugendzentrum Neshama übertragen.
Für weitere Informationen stehen die Madrichim gerne zur Verfügung.